Gästezimmer in Costa Rica

Tach auch

Herzlich Willkommen, hier kann sich jeder neue User vorstellen

Tach auch

von zebra » So Feb 25, 2018 6:32 am

Hallo Zusammen,

wir planen gerade unseren ersten Costa Rica Aufenthalt und sammeln nun fleissig Informationen :)

Wir reisen sehr gerne und wollen uns nicht immer auf den üblchen Touristenpfaden bewegen.

Die Küste haben wir uns schon ausgesucht, jetzt geht es noch um den genauen Ort und was man in 17 Tagen alles so sehen kann.

Viele Grüße aus Duisburg!
 
Beiträge: 3
Registriert: So Feb 25, 2018 6:26 am

Re: Tach auch

von Tom » So Feb 25, 2018 8:11 am

Hallo,


herzlich willkommen im Forum. Routen abseits der Touristenpfade können Dir sicherlich einige hier empfehlen, ich selbst habe auch so ein paar “Geheimtipps“. Aber lies Dich erst mal ein wenig im Forum ein.



VG Tom
Benutzeravatar
 
Beiträge: 452
Registriert: Sa Aug 23, 2014 10:01 pm
Wohnort: Alajuela


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste