Gästezimmer in Costa Rica

Hallo erst mal

Herzlich Willkommen, hier kann sich jeder neue User vorstellen

Hallo erst mal

von Hexe1976 » Fr Jun 28, 2019 12:03 pm

Hallo zusammen,

ich habe mich gerade hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen:

Ich bin Christine und gemeinsam mit meinem Mann reise ich gerne. Am Liebsten sind wir dabei unabhängig und nutzen einen Mietwagen. In Costa Rica waren wir vor 3 Jahren schon mal und wir waren so begeistert, dass eine weitere Reise geplant wird. Zurzeit noch in den Kinderschuhen....

Wir waren in den letzten Jahren in
Thailand (ganz oft und immer an anderen Orten)
Singapore
Kambodscha
Vietnam
Mauritius
Costa Rica
Mexico
Kuba
Dubai
Malediven
...

Seit Costa Rica haben wir das Ziplinen für uns entdeckt. An der Ersten schreie ich zwar meist um mein Leben (hab‘ Höhenangst) ab dann ist es aber einfach nur noch geil :D

Unsere Urlaube sind eigentlich immer Kombis aus einer Woche erleben und einer Woche Sonne, Strand, Meer Darauf wird es auch 2020 rauslaufen.

Ich freue mich auf Eure Beiträge, Berichte und Erfahrungen.

Liebe Grüße
Christine
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr Jun 28, 2019 10:53 am

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
cron