100 % maßgeschneiderte Costa Rica Reise bei Liesbet

Reiseanbieter, Tourenveranstalter usw.

100 % maßgeschneiderte Costa Rica Reise bei Liesbet

von Fairaway » Mi Jun 15, 2016 4:46 am

Fairaway.de bietet individuelle Reisen nach Maß an. Dabei arbeiten wir mit lokalen Reiseexperten zusammen, wie zum Beispiel Liesbet in Costa Rica. Sie wohnt schon seit mehreren Jahren auf Costa Rica und hat sich auf das Organisieren von Reisen spezialisiert. Eine Reise mit dem Mietwagen, der Besuch im Tortuguero Nationalpark, kinderfreundliche Reisen oder auch eine Rundreise von Costa Rica nach Panama - das alles kann Liesbet für Euch planen.

Falls ihr Interesse habt, schaut doch mal auf unserer Costa Rica Reiseseite vorbei: http://www.fairaway.de/costa-rica-reisen/

Viele Grüße,
Yvonne

Re: 100 % maßgeschneiderte Costa Rica Reise bei Liesbet

von Tulcan » Do Dez 22, 2016 1:21 pm

Immer wieder taucht die Frage auf ob es auch geführte Costa Rica Rundreisen in Kleingruppen , also
VIP gibt, die bezahlbar sind. Viele Costa Rica Reisende entscheiden sich oft für eine eigene
Rundreise mit dem Mietwagen, nicht nur wegen des Geldbeutels, sondern auch deshalb weil
Gruppenreisen von 8 - 16 Leuten so ihre Tücken und Probleme haben können, wenn die Teilnehmer
sich nicht gut verstehen. ;)

Bei Rundreisen mit dem eigenen Mietwagen kann es natürlich auch Probleme geben mit dem
täglichen Suchen nach Hotels Restaurants und Adressen, wo man viel kostbare Urlaubszeit verliert.
Ich organisiere seit einigen Jahren für Familien und schon ab 2 Teilnehmer Rundreisen mit fertigem
Programm, aber es ist auch Raum für eigene Wünsche. Die Standard Rundreise dauert 2 Wochen aber
auch 17 , 21 oder 28 Tage sind möglich. :)

Mit einem bequemen 4 x 4 Mitsubishi Montero 7 Sitzer bringe ich Euch zu den schönsten Reisezielen
Costa Ricas, meist abseits vom Massentourismus, daher lasse ich die Halbinsel Nicoya aus und
fahren zum Corcovado Nationalpark am Südpazifik, der artenreichsten Region der Welt. Als Abschluss
zum relaxen empfehle ich Puerto Viejo an der Karibik Costa Ricas.

Die Tour ist ohne Mietwagen auch besser zu machen, z.B. Drake & Corcovado hin mit dem Auto und

dann Rückflug nach San Jose. Montverde zum Arenal über den See mit dem Boot, Tortuguero hin über

La Pavona (1 Stunde) und zurück nach MOIN 3 stündige Bootsfahrt durch die Mangroven.
Auch Panama lässt sich nicht mit dem Mietwagen machen und wir bieten einen 2-3 Tagesaufenthalt in

Bocas del Toro, Panama an. :P

An den einzelnen Zielorten habe ich Ansprechpartner und einheimische Tourguides die Euch für
Fragen zur Verfügung stehen und Euch die unglaublich schöne Natur Costa Ricas näher bringen.
Auf Wunsch kann ich Euch Referenz Kontakte von ehemaligen Gästen zur Verfügung stellen.
Für Termin- und Preisanfragen schreibt mir einfach hier übers Forum oder über das Kontaktformular
meiner homepage: http://www.musica-latina-tours.com/ :)
Aktuelle Reiseberichte und Fotos der Rundreisen findest Du auch bei facebook unter:
Tikizia Tours Costa Rica
Gerne stehe ich Euch für weitere Fragen zur Verfügu
Gerne stehe ich Euch für weitere Fragen zur Verfügung.
http://www.musica-latina-tours.com/
whatsapp: +506 8870 8537

Re: 100 % maßgeschneiderte Costa Rica Reise bei Liesbet

von walti » Do Aug 24, 2017 4:06 am

Also für mich tönt geführte Costa Rica Rundreise fürchterlich. Vor 40 Jahren musste ich eine geführte Tour mitmachen, das war die Rekrutenschule im Schweizer Militär.
Es gibt doch nichts schöneres als individuel rumzureisen und vorweg gucken welches Ziel als nächstes angesteuert wird.

Gruss aus Abu Dhabi
Walti
www.pista-golfito.com