Gästezimmer in Costa Rica

Katzenkratzbäume in Costa Rica

Interessante Webseiten zum Thema Costa Rica

Katzenkratzbäume in Costa Rica

von Tom » Do Aug 28, 2014 5:50 pm

Ja man mag es fast nicht glauben, sowas gibt es auch in Costa Rica: Katzenkratzbäume. Und die werden - wie kann es auch anders sein ;) - von einem Deutschen und seiner Freundin in Costa Rica hergestellt, mittlerweile in grossen Stückzahlen.

Kontakt:

http://www.tik-cr.com/
Tel: 8544-2973
Benutzeravatar
 
Beiträge: 467
Registriert: Sa Aug 23, 2014 10:01 pm
Wohnort: Alajuela

Re: Katzenkratzbäume in Costa Rica

von Tulcan » Do Aug 28, 2014 6:03 pm

Bei uns sind schon fast alle Stühle von unseren Katzen vernichtet worden, gut daß ich jetzt weiss.....jajaja
Gerne stehe ich Euch für weitere Fragen zur Verfügung.
http://www.musica-latina-tours.com/
whatsapp: +506 8870 8537
Benutzeravatar
 
Beiträge: 169
Registriert: Do Aug 28, 2014 3:05 pm

Re: Katzenkratzbäume in Costa Rica

von Tom » Do Aug 28, 2014 6:54 pm

Wir haben neuerdings hier das Problem dass die Katzen wissen wie sie Nachts durch die Fenster reinkommen. So wachen wir oft morgens auf mit einigen Katzen im Bett oder direkt unterm Kinn. Das Moskitonetzt zerfetzen die in Nullkommanichts unsere kleinen Plagegeister. :?
Benutzeravatar
 
Beiträge: 467
Registriert: Sa Aug 23, 2014 10:01 pm
Wohnort: Alajuela

Re: Katzenkratzbäume in Costa Rica

von lisabieene » Fr Jan 11, 2019 1:39 am

Ja, wenn da Moskitonetz kaputt ist, ist das schon schlimm.
lisabieene
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste