Gästezimmer in Costa Rica

Suche GoPro Kamera

Verkäufe, Gesuche oder Tausch: Von Usern - für User

Suche GoPro Kamera

von Alemantico » Fr Dez 12, 2014 2:13 pm

Weiss jemand wo es die GoPro Kameras gibt? Bin gerade in der Mall in Escazu aber leider Fehlanzeige...

Re: Suche GoPro Kamera

von Gallo Pinto » Sa Dez 13, 2014 7:00 pm

Die GoPro wirst du wohl kaum billiger wie in den USA bekommen, ist halt immer ein Krampf in Costa Rica mit solchem Technikzeug. Am besten bei Ebay kaufen und mit Aerocasillas liefern lassen, sollte wesentlich billiger sein. Irgendwo gibt es hier ja einen Thread wo beschrieben wird wie das mit Aerocasillas funktioniert.

von Alemantico » Mi Dez 17, 2014 8:19 pm

Ja, hast recht. Es ist manchmal echt zum Haare raufen, entweder gibt es nichts oder wesentlich teurer wie in den USA. Oder man bekommt eine billige China-Kopie angedreht... Ich bestell mir die Kamera jetzt in der Bucht, habe die Sucherei hier aufgegeben. Die GoPro3 gibt es, nur will ich die GoPro4. Aber eh es die in Costa Rica gibt gibt es wahrscheinlich schon die GoPro150 in der restlichen Welt :roll: Man lebt hier echt hinterm Mond.

von Gallo Pinto » So Dez 21, 2014 4:20 pm

Deswegen ist ja in Costa Rica alles teurer weil alles erst aus den USA angeschifft wird. Aber komisch, trotzdem sind alle gegen ein Freihandelsabkommen mit den USA :roll:

von AndrewSmith1337 » So Mär 17, 2019 2:09 pm

Ich habe fast ein neues gopro 4
Ich bin bereit alles zu besprechen

VG
Andrew