Impressionen von Costa Rica Video von 2017

Urlaubsvideos, Fotos usw. hier sind sie richtig.

Impressionen von Costa Rica Video von 2017

von Tulcan » Sa Jul 08, 2017 8:27 am

Hier mein neues Costa Rica Video, mit einigen Zielen der Rundreise.
Zuletzt geändert von Tulcan am Sa Jul 08, 2017 1:54 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Gerne stehe ich Euch für weitere Fragen zur Verfügung.
http://www.musica-latina-tours.com/
whatsapp: +506 8870 8537
Benutzeravatar
 
Beiträge: 70
Registriert: Do Aug 28, 2014 3:05 pm

Re: Impressionen von Costa Rica Video von 2017

von Tulcan » Sa Jul 08, 2017 9:29 am

Die Video Aufnahmen zu diesem Clip stammen ausschliesslich von uns und unseren Gästen der Rundreise.
Gerne stehe ich Euch für weitere Fragen zur Verfügung.
http://www.musica-latina-tours.com/
whatsapp: +506 8870 8537
Benutzeravatar
 
Beiträge: 70
Registriert: Do Aug 28, 2014 3:05 pm

Re: Impressionen von Costa Rica Video von 2017

von klaramoss » Di Sep 26, 2017 5:24 am

Sehr schön :)
 
Beiträge: 2
Registriert: Di Sep 26, 2017 5:14 am

Re: Impressionen von Costa Rica Video von 2017

von Charles » Di Sep 26, 2017 10:51 am

Besonders erbauend die eingesperrten Tucans und vermenschlichten Affen. Sehr schoen.
 
Beiträge: 84
Registriert: Do Aug 10, 2017 7:27 am

Re: Impressionen von Costa Rica Video von 2017

von Tom » Di Sep 26, 2017 1:47 pm

Und die Touristen, welche endlich mal “wilde Tiere“ zu Gesicht bekommen.


Noch schlimmer finde ich allerdings diese Pflege und Aufzuchtstationen, welche speziell für zahlende “Freiwillige“ aus dem Ausland geschaffen werden. Da werden wilde Tiere eingefangen und die Ausländer machen dann die Käfige sauber und bezahlen viel Geld dafür, um ihr Gewissen als reiche Ausländer zu entlasten...
Erfolg kommt nicht von allein - Linkbuilding und Suchmaschinenoptimierung
http://www.link-team.net
Benutzeravatar
 
Beiträge: 370
Registriert: Sa Aug 23, 2014 10:01 pm
Wohnort: Alajuela

Re: Impressionen von Costa Rica Video von 2017

von Tulcan » Do Nov 23, 2017 9:51 am

Dies ist der Fall in Puerto Viejo, Jaguar rescue Center, man sagtb aber dass sie wirklich kranke Tier pflegen.
Bei der Rundreise sin alle anderen Aufnahmen in freier Wildbahn entstanden. Ich werde nach ein paar sehr schóne Fotos
Von Karin und Petra aus der Schweiz einstellen, die im November mit uns gereist sind.
Gerne stehe ich Euch für weitere Fragen zur Verfügung.
http://www.musica-latina-tours.com/
whatsapp: +506 8870 8537
Benutzeravatar
 
Beiträge: 70
Registriert: Do Aug 28, 2014 3:05 pm


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron