Privater Schüleraustausch

Deutsche Schüler in Costa Rica oder Ticos in Deutschland - Austauschprogramme, Sprachkurse, Sprachreisen für Kinder und Jugendliche.

Privater Schüleraustausch

von Tom » Sa Jan 14, 2017 10:36 am

Wir spielen mit der Idee, den Sohn meiner Frau für mehrere Wochen nach Deutschland zu schicken. Im Gegenzug würden wir einen Schüler bzw. Schülerin bei uns für mehrere Wochen aufnehmen. Dieser Schüleraustausch wäre mit keinerlei Kosten verbunden, nur die Tickets muss jeder selbst bezahlen. Bei Interesse PN an mich.
Erfolg kommt nicht von allein - Linkbuilding und Suchmaschinenoptimierung
http://www.link-team.net
Benutzeravatar
 
Beiträge: 370
Registriert: Sa Aug 23, 2014 10:01 pm
Wohnort: Alajuela

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron