Gästezimmer in Costa Rica

Priatzimmer direkt am Strand, Nähe Jacó

Priatzimmer direkt am Strand, Nähe Jacó

von wolfgang wermter » Fr Mär 02, 2018 8:41 am

Privatzimmer direkt am Strand

Ich lebe im Paradies und will es mit netten Gästen teilen.

Mein Privat-Haus liegt direkt am Pazifik-Strand im Resort Punta Leona. Diese weitläufige, private Anlage liegt etwa 15 km nördlich von Jacó in Costa Rica.
Zwei Strände stehen zur Auswahl, einer mit silbergrauem Sand, "Playa Mantas" und einer mit hellgoldenem Sand," Playa Blanca". Die Einrichtungen des "Clubs Punta Leona" (Schwimmbäder, Restaurants, Mini-Supermarkt, Freizeitanlagen, Mariposario etc.) können kostenfrei mitbenutzt werden.
Das Gästezimmer in meinem Haus hat Blick auf´s Meer, verfügt über ein Doppelbett (150x200), WC+D.
Terrasse, Wohnzimmer, Küche und Waschmaschine können kostenfrei mitbenutzt werden.
Ein Höchstmaß an Sicherheit ist durch 24-Stundenbewachung der gesamten Privatanlage gegeben.
Playa Blanca ist mit der "blauen Fahne" ausgezeichnet, außerdem handelt es sich um ein geschütztes Marine-Naturreservat.
Der saubere Strand verfügt über sanitäre Einrichtungen und wird von Rettungsschwimmern beaufsichtigt.
Das Wasser ist klar, ruhig und ohne gefährliche Strömungen. Ein kleines Haus-Riff lädt zum Schnorcheln ein.
Sämtliche Tiere, die es auch in den National Parks gibt, leben frei, direkt in unmittelbarer Nähe meines Hauses und können oft direkt von meiner Terrasse aus beobachtet werden.

Zu erreichen ist Punta Leona über die Küstenstraße CN 34, von dort (Eingangskontrolle) geht es 4km durch den Urwald des Resorts zu meinem Haus direkt am Meer.

Der NP Carara ist 15 min, Rio Tárcoles (Krokodil-Tour) 10 min und NP Manuel-Antonio eine knappe Stunde entfernt.

Der Flughafen (SJO) ist in gut einer Stunde über die Schnellstraße zu erreichen. (Abholung ist Möglich)
Punta Leona ist der ideale Platz um einige Tage Strandurlaub zu genießen, Tiere zu beobachten oder als zentraler Standort für Tagestouren.

Wolfgang
(wolfgangwermter@web.de)