Gästezimmer in Costa Rica

Erdbeben bei Jako

Alles zum Thema Urlaub, Hotels, Wetter, Strände in Costa Rica. Allgemeine Fragen und Informationen.

Erdbeben bei Jako

von jagdking » Mo Nov 13, 2017 8:41 am

Hallo, Costaricafreunde,
Da wir uns schon fast auf dem Weg nach C.R. Befinden und auch bei Jako. ( Esterillos este )eine Übernachtung gebucht haben machen wir uns Sorgen wegen Strassen und sonstiger Schäden. Wer weiss etwas Zuverlässiges?
Danke
 
Beiträge: 4
Registriert: So Jul 03, 2016 5:04 am

Re: Erdbeben bei Jako

von Chefkoch » Mo Nov 13, 2017 1:16 pm

Mir sind keine Schäden bekannt. Vielleicht kam irgendwo ein Hang runter, sowas räumen die hier aber in Nullkommanichts.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 213
Registriert: Do Sep 11, 2014 7:44 pm

Re: Erdbeben bei Jako

von CR-Hummelchen » Fr Nov 24, 2017 1:45 am

In Jacó solls ziemlich gerumst haben aber es sollen keine größeren Schäden entstanden sein. Ein Hochhaus hat es wohl etwas mehr erwischt. Macht euch keine Sorgen, irgendwie kommt man immer von A nach B. Plant etwas mehr Zeit für die Strecken ein damits nicht stressig wird.
LG Hummelchen
______________________________________________________________
Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ...

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;) Nobody is perfect ;)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 570
Registriert: Mo Sep 01, 2014 12:57 am
Wohnort: Norddeutschland


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
cron