Gästezimmer in Costa Rica

leider nur 2 Wochen...Hilfe bei Reiseroute

Alles zum Thema Urlaub, Hotels, Wetter, Strände in Costa Rica. Allgemeine Fragen und Informationen.

leider nur 2 Wochen...Hilfe bei Reiseroute

von melara22 » Mo Jun 18, 2018 1:02 pm

Hallo liebe Costa Rica Begeisterte,

mein Sohn (14) und ich werden Mitte bis Ende August für 2 Wochen nach Costa Rica reisen. Eine grobe Rundreise habe ich schon im Kopf, würde mich aber sehr freuen, wenn Ihr mich bei der Reiseplanung unterstützen würdet:

16.08. Ankunft, Übernahme des Mietwagens (4x4 ?) und Übernachtung in der Nähe von San Jose (San Isidro) / Übernachtung gebucht, Mietwagen noch nicht
17.08. erste Erkundung und Ausflüge rund um San Isidro
18. - 23.8. noch offen (Idee: La Tigra, La Fortuna und über Horquetas nach Tortuguero)
23.-25.8. Tortuguero (bereits gebucht)
25.8.-30.08. noch offen (Idee: Cahuita und Umgebung, sowie Rückreise nach San Jose)
30.08. Rückflug.

Ich freue mich sehr über Unterkunftsempfehlungen (wir brauchen keinen Luxus, lieber authentisch).

Spanischkenntnisse sind vorhanden (wenn auch nicht fließend).

Uns ist viel Natur wichtig. Strand kurz ist OK, aber kein längerer Badeaufenthalt nötig.

Vielen Dank schon mal für eure Ideen.

Liebe Grüße

Melanie
 
Beiträge: 1
Registriert: So Jun 17, 2018 8:55 pm

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 18 Gäste