Laguna Lagarto nach Santa Rosa

Insidertipps zum Thema Urlaub in Costa Rica aus erster Hand. Reiseberichte von Urlaubern und Experten, Empfehlungen von Hotels, Restaurants usw.

Laguna Lagarto nach Santa Rosa

von bibo » So Okt 15, 2017 1:57 am

Hallo Zusammen,

wir sind nächstes Jahr im Januar/Februar zum 2. Mal in Costa Rica. Wir würden gerne von Laguna Lagarto/Boca Tapada in die Nähe vom Santa Rosa fahren und zwar über Upala- Santa Cruz fahren. Wir haben einen 4x4 Daihatsu Bego. Leider habe ich im Forum nichts gefunden, wie die Straßenverhältnisse dort sind und ob es eventuell in einem Tag machbar ist. Wie ist die Straße zwischen Brasilia und St. Cecilia?
Wir würden uns auf eine Antwort freuen.
Bibo
 
Beiträge: 2
Registriert: So Okt 15, 2017 1:49 am

Re: Laguna Lagarto nach Santa Rosa

von Charles » Di Okt 17, 2017 8:49 am

Tipp vom Opa: Frage doch mal Kurt Schmack von der Lagarto Lodge, der weiss das sicher am besten. Ihr habt in der Lodge bereits gebucht? Dann habt ihr auch die Nummer.
 
Beiträge: 84
Registriert: Do Aug 10, 2017 7:27 am

Re: Laguna Lagarto nach Santa Rosa

von bibo » Di Okt 17, 2017 10:08 pm

Leider haben wir nichts mehr in der Lagarto Lodge bekommen. Sind jetzt im Hotel Pedacito de Cielo. Das ist eine super Idee, wir können einfach dort mal nachfragen. Danke
 
Beiträge: 2
Registriert: So Okt 15, 2017 1:49 am


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
cron