Gästezimmer in Costa Rica

Costa Rica Regenzeit

Insidertipps zum Thema Urlaub in Costa Rica aus erster Hand. Reiseberichte von Urlaubern und Experten, Empfehlungen von Hotels, Restaurants usw.

Costa Rica Regenzeit

von Rene G. » Mo Dez 04, 2017 12:51 pm

Jedes Jahr gibt es in der Costa Rica Regenzeit ziemlich günstige Flüge. Allerdings laß ich vor meiner Reise immer wieder von schlimmen Regen, verschwendeter Zeit und Ähnlichem. Schließlich war ich Ende August - Mitte September in CR und kann dem absolut nicht zustimmen. Ganz im Gegenteil - das Wetter war tagsüber super und der Regen abends war eine angenehme Abkühlung.

Meine Erfahrungen habe ich in meinem Reiseblog für euch dokumentiert: http://www.travelerscompass.de/costa-rica-regenzeit/
Roadtrippe die Welt! - http://www.travelerscompass.de/
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo Dez 04, 2017 12:17 pm

Re: Costa Rica Regenzeit

von Tulcan » Mi Feb 21, 2018 12:19 pm

Das mit der sogenannten "Regenzeit" wird in Europa total falsch verstanden, es regnet ja nicht überall in Costa Rica und auch nicht den ganzen Tag. Ich würde nie zwischen Januar und April reisen, weil es zu voll ist.
Gerne stehe ich Euch für weitere Fragen zur Verfügung.
http://www.musica-latina-tours.com/
whatsapp: +506 8870 8537
Benutzeravatar
 
Beiträge: 169
Registriert: Do Aug 28, 2014 3:05 pm


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste