Gästezimmer in Costa Rica

Nationalpark Tapantí und Orosi

Insidertipps zum Thema Urlaub in Costa Rica aus erster Hand. Reiseberichte von Urlaubern und Experten, Empfehlungen von Hotels, Restaurants usw.

Nationalpark Tapantí und Orosi

von BearnHeardt » So Apr 08, 2018 7:21 pm

Ungefähr 1 -1,5 h von San José liegt Orosi in von Bergen umsäumten Tal. :o

Von dort aus kommt man leicht zum Nationalpark Tapantí. Hier kann man perfekt wandern gehen oder Fahrradfahren. Es gibt einen imposanten Wasserfall und der Rio Grande de Orosi prägt das Landschaftsbild. Wer mehr zum Mountainbike-Fahren und ein paar Impressionen von der wunderschönen Gegend sehen will, lade ich ein, meinen Vlog "Meine Lieblingsorte in Costa Rica" anzuschauen: https://www.youtube.com/watch?v=IBFyHnT55zs&t=2s
Müde Füße kann man perfekt in dem kühlen Nass auffrischen.

Tipp: Wer noch 1-2 Tage in San José verbringt und nicht weiß, was er / sie noch machen will.

Eintritt: 800 Colones für die Einheimischen und 10 USD für Ausländer.
 
Beiträge: 8
Registriert: Di Mär 20, 2018 3:44 pm

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste