Suche einen Job

Sie wollen in Costa Rica arbeiten, Spanisch lernen oder ein Praktikum machen? Hier gibt es Infos zu den Themen Arbeitsgenehmigung, Sprachschulen, Austauschjahr und vieles mehr.

Suche einen Job

von MSBM » Mi Aug 30, 2017 5:43 am

Hallo Ihr Lieben ,

ich heiße Juliana und bin 22 Jahre alt , zur Zeit bin ich Abteilungsleiterin in einem Medizinischen Versorgungszentrum . Nächstes Jahr verwirkliche ich endlich meinen Traum , dass bedeutet das ich ab 01.04.2018 in Costa Rica leben werde . Zu meinem Glück besitze ich beide Staatsangehörigkeiten , meine Mutter ist nämlich geborene Tica. Nun zu meinem Anliegen .. Ich möchte mich auf diesem Wege vorab schon um eine Arbeitsstelle bemühen. Vielleicht gibt es hier jemanden der mir auf irgendeiner Art und Weise helfen kann :) . Ich bin bezüglich der Arbeitsstelle sehr flexibel und schnell lernfähig . Ich finde es immer toll neue Erfahrung zu sammeln.

Ich bedanke mich für jeden Tipp.

Mit freundlichen Grüßen

Juliana
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi Aug 30, 2017 5:23 am

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
cron