Gästezimmer in Costa Rica

Aktuelles Wetter

Fragen, Tipps und Infos zum Thema Auswandern nach Costa Rica. Wie bekommt man die Residencia zum Leben und Arbeiten in Costa Rica, welche sind die besten Speditionen, Krankenversicherung und vieles mehr.

Aktuelles Wetter

von Gallo Pinto » Do Dez 21, 2017 11:03 am

Was ist bloss mit dem Wetter los? Wir leben hier in der Nähe von Atenas, habe diesen Ort vor 14 Jahren wegen seines tollen Klimas ausgewählt aber in diesem Jahr ist nur Sch*** Wetter. Wochenlang kalt, nun seit 2 Wochen dieser sch*** Sturm welcher uns den Garten verwüstet. 2 Urlauber sind schon geflüchtet, ich kann sie verstehen. So schlimm war das Wetter ja noch nie. Wie ist das bei Euch?
 
Beiträge: 115
Registriert: Fr Aug 29, 2014 7:38 pm

Re: Aktuelles Wetter

von Tom » Do Dez 21, 2017 12:04 pm

Wir haben vor 6 Monaten das Wasser aus dem Pool gelassen, bei den Temperaturen ist da keiner mehr reingestiegen. So richtigen Sommer gab es seit 2016 nicht mehr, zumindest bei uns. Gestern haben wir mal das Grundstück entmüllt, der Sturm macht uns hier schwer zu schaffen und hört scheinbar einfach nicht auf. Normalerweise ist im Dezember Bilderbuchwetter angesagt. Das Wetter in Costa Rica ist halt unberechenbar.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 417
Registriert: Sa Aug 23, 2014 10:01 pm
Wohnort: Alajuela

Re: Aktuelles Wetter

von Chefkoch » Do Dez 21, 2017 2:14 pm

@Gallo Pinto Komm ans Meer, hier ist es immer warm. Manchmal auch zu warm.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 202
Registriert: Do Sep 11, 2014 7:44 pm

Re: Aktuelles Wetter

von MatthiasB. » Fr Dez 22, 2017 8:59 am

Wenn die Gäste wegen dem Wetter ausbleiben ist das schon Käse, aber wir sind halt in der Übergangszeit. Und bei uns stürmt es im Moment nicht mehr.
 
Beiträge: 38
Registriert: Mi Aug 27, 2014 6:03 pm

Re: Aktuelles Wetter

von Fidelito » Do Dez 28, 2017 2:50 pm

Sonne ohne Ende bei den Fidelitos !
 
Beiträge: 177
Registriert: Di Sep 29, 2015 2:47 pm
Wohnort: Playa Tambor

Re: Aktuelles Wetter

von Gallo Pinto » Sa Dez 30, 2017 8:58 pm

Das Schietwetter ist vorbei, auch in Atenas und Umgebung. 8-)
 
Beiträge: 115
Registriert: Fr Aug 29, 2014 7:38 pm


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
cron