Gästezimmer in Costa Rica

Sonntag in der Kaffeeplantage

Fragen, Tipps und Infos zum Thema Auswandern nach Costa Rica. Wie bekommt man die Residencia zum Leben und Arbeiten in Costa Rica, welche sind die besten Speditionen, Krankenversicherung und vieles mehr.

Sonntag in der Kaffeeplantage

von Tom » Mo Sep 10, 2018 7:32 pm

Nicht weit von unserem Haus befinden sich einige Kaffeeplantagen und seit Wochen gehen wir jeden Sonntag dort spazieren. Gestern waren wir wieder dort, nahmen zwei von unseren sechs Hunden mit. Es war recht bewölkt und nicht so heiß, perfekt für einen Sonntagspaziergang.

Und falls mal jemand mitkommen möchte, wir sind hier in Palmares de Alajuela.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
 
Beiträge: 438
Registriert: Sa Aug 23, 2014 10:01 pm
Wohnort: Alajuela

Re: Sonntag in der Kaffeeplantage

von Chefkoch » Di Sep 11, 2018 12:35 pm

Am kommenden Sonntag fahre ich von San Jose nach Guanacaste, vielleicht komme ich wieder bei Euch auf einen Kaffee vorbei. Freue mich schon auf Eure Wadenbeisser :D
Benutzeravatar
 
Beiträge: 216
Registriert: Do Sep 11, 2014 7:44 pm


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste
cron