Gästezimmer in Costa Rica

Psychotherapeut in San José

Fragen, Tipps und Infos zum Thema Auswandern nach Costa Rica. Wie bekommt man die Residencia zum Leben und Arbeiten in Costa Rica, welche sind die besten Speditionen, Krankenversicherung und vieles mehr.

Psychotherapeut in San José

von LaPuraVidaAbroad » Fr Jun 02, 2017 11:55 pm

Hallo ihr lieben,

Ich werde wie es aussieht ab September diesen Jahres für 2 Jahre nach Costa Rica ziehen. Ich bin derzeit in Therapeutischer Behandlung, aufgrund einer lästigen Angststörung :) so wie das Leben einem halt manchmal spielt!

Ich komme damit aber gut klar. Jedoch würde ich mich dort gern absichern und auch regelmäßig in eine Gesprächsstunde gehen. Ein vielleicht etwas ungewöhnliches Anliegen hier im Forum!

Ich habe im Internet leider keinen Deutsch- oder Englischsprachigen Arzt gefunden. Kann mir jemand von euch eventuell weiterhelfen? Ich würde mich wirklich sehr freuen!

Liebe Grüße :)
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr Jun 02, 2017 11:41 pm

Re: Psychotherapeut in San José

von Tom » Di Jun 06, 2017 10:07 am

Spanische Psychotherapeuten könnte ich Dir gleich mehrere empfehlen aber niemanden der gut Englisch oder sogar Deutsch spricht.

Ruf doch mal im Hospital CIMA an, dort könntest Du Glück haben: Tel.: 2208-1500
Benutzeravatar
 
Beiträge: 425
Registriert: Sa Aug 23, 2014 10:01 pm
Wohnort: Alajuela


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste