Gästezimmer in Costa Rica

Internet Geschwindigkeit, welchen Anbieter?

Fragen, Tipps und Infos zum Thema Auswandern nach Costa Rica. Wie bekommt man die Residencia zum Leben und Arbeiten in Costa Rica, welche sind die besten Speditionen, Krankenversicherung und vieles mehr.

Internet Geschwindigkeit, welchen Anbieter?

von Pura Vida » Do Aug 10, 2017 8:31 am

Ich verzweifel hier mit meinen 2 MB Internet bei TIGO, oft fällt das Internet sogar ganz aus. Welchen Anbieter könnt Ihr mir empfehlen?
Benutzeravatar
 
Beiträge: 43
Registriert: Mi Aug 27, 2014 6:02 pm

Re: Internet Geschwindigkeit, welchen Anbieter?

von Tom » Do Aug 10, 2017 10:31 am

Das kann man so pauschal nicht sagen, kommt auf die Gegend an. Hier in Palmares habe ich 25 Mb, allerdings war das ein echter Krampf bis ich auch wirklich 25 Mb hatte. Und bei TIGO sind wir auch, die kommen ruckzuck wenn mal was ist.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 438
Registriert: Sa Aug 23, 2014 10:01 pm
Wohnort: Alajuela


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste