Gästezimmer in Costa Rica

Wieviel Kaffee darf ich von Costa Rica nach Deutschland mit

Insidertipps zum Thema Urlaub in Costa Rica aus erster Hand. Reiseberichte von Urlaubern und Experten, Empfehlungen von Hotels, Restaurants usw.

Re: Wieviel Kaffee darf ich von Costa Rica nach Deutschland

von Klaus1982 » Mi Aug 15, 2018 2:32 pm

Hallo zusammen!

Ich fliege nächste Woche nach Costa Rica! (Zum ersten Mal :-))
Meine Frage: Muss ich als Kaffeegenießer meinen eigenen mitholen oder lohnt sich der Kaffee in Costa Rica???


LG 

 
Beiträge: 1
Registriert: Mi Aug 15, 2018 2:28 pm

Re: Wieviel Kaffee darf ich von Costa Rica nach Deutschland

von puracostarica » So Sep 23, 2018 5:18 am

Also wir haben immer den Anno 1820 getrunken... sehr lecker :)
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa Mai 19, 2018 5:25 pm

Re: Wieviel Kaffee darf ich von Costa Rica nach Deutschland

von Chefkoch » So Sep 23, 2018 8:37 am

Klaus1982 hat geschrieben:Hallo zusammen!

Ich fliege nächste Woche nach Costa Rica! (Zum ersten Mal :-))
Meine Frage: Muss ich als Kaffeegenießer meinen eigenen mitholen oder lohnt sich der Kaffee in Costa Rica???


LG 




Guter Kaffee ist in Costa Rica wesentlich teurer als in Deutschland. Mir persönlich schmeckt Kaffee in Deutschland wesentlich besser.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 232
Registriert: Do Sep 11, 2014 7:44 pm

Re: Wieviel Kaffee darf ich von Costa Rica nach Deutschland

von Tom » So Sep 23, 2018 8:49 pm

Meine Frau ist der Meinung, dass der 1820 aus Nikaragua stammt. Schmecken tut er mir auch nicht. Wir trinken meist Brit, auch wenn wir damit die US-Besitzer unterstützen. Diese Kaffee schmeckt aber recht gut.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 464
Registriert: Sa Aug 23, 2014 10:01 pm
Wohnort: Alajuela

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste