Gästezimmer in Costa Rica

Costa Rica Reisekosten

Interessante Webseiten zum Thema Costa Rica

Costa Rica Reisekosten

von Rene G. » Mo Dez 04, 2017 12:59 pm

Häufig werde ich gefragt, wie teuer es ist Costa Rica zu bereisen. Für meine 3 wöchige Mietwagenrundreise im September habe ich alle meine Reisekosten notiert und in einer Liste zusammengestellt.

In der Liste werden Ausgaben für Transport, Aktivitäten, Nahrung, Unterkünfte und Gebühren für Nationalparks anschaulich zusammengerechnet.

Ich hoffe das hilft euch bei der Planung eurer nächsten CR Reise :D http://www.travelerscompass.de/costa-rica-reisekosten/
Roadtrippe die Welt! - http://www.travelerscompass.de/
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo Dez 04, 2017 12:17 pm

Re: Costa Rica Reisekosten

von lisabieene » Fr Jan 11, 2019 9:03 am

Hey Rene,

Bei uns war das öfters auch ein Problem mit den Reisekosten. Vor allem, wenn man in Gruppen unterwegs ist, verliert man doch recht schnell den Überblick über solche Dinge, welche am Ende viel ausmachen können. Mittlerweile legen wir auch schon um einiges mehr Wert auf eine gute Planung und das beinhaltet eben nicht nur die Tagesplanung, sondern auch das finanzielle. Ein Bekannter von mir hat uns da mit einer Werbelink gelöscht ausgeholfen. Für uns war das auf jeden fall besser, als es händisch aufzuschreiben. Es ist schon interessant, was bei einem solchen Ausflug alles zusammenkommt. Wenn man sich darüber wirklich mal einen Überblick verschafft, wird einen womöglich wundern, für was man alles Geld ausgegeben hat. :lol:
lisabieene
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste