Gästezimmer in Costa Rica

Seltsame Flugpreise bei der Lufthansa!!

Alles zum Thema Urlaub, Hotels, Wetter, Strände in Costa Rica. Allgemeine Fragen und Informationen.

Seltsame Flugpreise bei der Lufthansa!!

von michael-stifter.de » Do Jan 10, 2019 4:32 am

Wir kommen aus dem Süden Deutschlands und wollen im Mai nach CR. Wenn wir direkt von Frankfurt mit der Lufthansa nonstop fliegen kostet es uns pro Person 684,- €. Wenn wir aber von Stuttgart nach Frankfurt und dann nonstop weiter fliegen nur 598,- €. :lol: Was ist denn das für eine Logik?? Von FRA nach SJO ist es genau derselbe Flug! Kann das jemand erklären?

Könnte man das buchen und dann einfach der ersten Flug nicht antreten und direkt mit dem Auto nach Frankfurt fahren, was einfacher wäre?

Grüße, Michael
 
Beiträge: 25
Registriert: Mi Jan 13, 2016 5:04 am
Wohnort: 78147 Vöhrenbach

Re: Seltsame Flugpreise bei der Lufthansa!!

von najas » Do Jan 10, 2019 12:21 pm

Hallo Michael
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, das wenn du am 1 Flughafen nicht einscheckst, nehmen die dich am 2 Flughafen nicht mehr mit.
:D :D :D :D :D :D
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa Aug 18, 2018 7:43 am

Re: Seltsame Flugpreise bei der Lufthansa!!

von Tom » Do Jan 10, 2019 1:46 pm

Es ist manchmal kaum möglich, bei den Flugpreisen eine Logik zu erkennen. Es sei denn bei Feiertagen, da werden die Fluggesellschaften recht erfinderisch, was die Preise betrifft.


Schau mal bei Cheapoair nach Flügen mit United, die gibt es oft schon um die 500 Dollar. Meist Frankfurt - New York oder Houston - San Jose.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 464
Registriert: Sa Aug 23, 2014 10:01 pm
Wohnort: Alajuela


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste
cron