Gästezimmer in Costa Rica

Hat wer Kontakt zu einer Zuckerrohrfarm?

Verkäufe, Gesuche oder Tausch: Von Usern - für User

Hat wer Kontakt zu einer Zuckerrohrfarm?

von TGR » Fr Jan 25, 2019 7:29 am

Hallo werte Forumianer, das ist mein erster Beitrag hier & gleich eine spezifische Frage:

Hat wer von den Mitgliedern Kontakte zu den Betreibern einer Zuckerrohrfarm? :?:

Es geht um den Kauf von Zuckerrohrsaft (außerhalb von Haushaltsmengen......). ;)

Danke & Grüße aus Österreich - Alexander
 
Beiträge: 3
Registriert: Do Feb 18, 2016 12:32 am

Re: Hat wer Kontakt zu einer Zuckerrohrfarm?

von Tom » Fr Jan 25, 2019 2:15 pm

Hier in der Nähe von San Ramon gibt es einen solchen Betreiber, dort kann man beim Auspressen des Zuckerrohres sogar zuschauen. Muss mal schauen, ob ich deren Nummer irgendwo finde.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 467
Registriert: Sa Aug 23, 2014 10:01 pm
Wohnort: Alajuela

Re: Hat wer Kontakt zu einer Zuckerrohrfarm?

von TGR » Sa Jan 26, 2019 3:41 am

Tom hat geschrieben:Hier in der Nähe von San Ramon gibt es einen solchen Betreiber, dort kann man beim Auspressen des Zuckerrohres sogar zuschauen. Muss mal schauen, ob ich deren Nummer irgendwo finde.


Wow - das wäre super! 8-) Danke! :!:
 
Beiträge: 3
Registriert: Do Feb 18, 2016 12:32 am

Re: Hat wer Kontakt zu einer Zuckerrohrfarm?

von Tom » Sa Jan 26, 2019 10:41 am

Trapiche Hermanos Arias
500m norte del Comisariato La Paz, contiguo a Soda Flory, Provincia de Alajuela, San Ramón
La Paz, Provinz Alajuela
2447 3610
Benutzeravatar
 
Beiträge: 467
Registriert: Sa Aug 23, 2014 10:01 pm
Wohnort: Alajuela

Re: Hat wer Kontakt zu einer Zuckerrohrfarm?

von Tom » Sa Jan 26, 2019 10:43 am

Ich habe dort vor einem Jahr mal Videos gemacht:











[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=7862boO6slU&t=4s[/youtube]





Benutzeravatar
 
Beiträge: 467
Registriert: Sa Aug 23, 2014 10:01 pm
Wohnort: Alajuela

Re: Hat wer Kontakt zu einer Zuckerrohrfarm?

von TGR » Di Jan 29, 2019 1:04 am

Tom hat geschrieben:Trapiche Hermanos Arias
500m norte del Comisariato La Paz, contiguo a Soda Flory, Provincia de Alajuela, San Ramón
La Paz, Provinz Alajuela
2447 3610


Vielen Dank für die Info & die tollen Videos! 8-)
 
Beiträge: 3
Registriert: Do Feb 18, 2016 12:32 am


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste